Sammelaktion

Sammelaktion

 

 

Erfolgreiche Sammelaktion

 

Zweimal jährlich starten die Frechdachse in unserer Gemeinde und in der Gemeinde Wildenbörten eine Sammelaktion. Alle Einwohner werden von uns aufgerufen, fleißig für uns Papier und Altkleider zu sammmeln. Das war am 1. April diesen Jahres ein voller Erfolg. Wir haben unsere Rekordkilos gesammelt, 1682 kg Papier und 1900 kg Altkleider. Dafür möchten wir uns bei allen Einwohnern, die uns dabei unterstützt haben recht herzlich bedanken.

Auch unseren fleißigen Einsammlern, unseren Eltern und Herrn Riedel herzlichen Dank.

Es kann auch mal etwas beim Einsammeln übersehen werden. Nicht so schlimm. In diesem Fall bitte unsere Kindertagesstätte unter der Tel.nr.: 034496/23180 anrufen und wir holen es nachträglich bei Ihnen ab! Wir sammeln das ganze Jahr hindurch Altkleider und Papier. Wer zwischen den Sammelzeiten mal viel los werden möchte, kann es zu jeder Zeit bei uns vorbei bringen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Sammelaktion, die im Oktober statt finden wird.

 

Vielen Dank,

eure Frechdachse